Internationale VGP in Gamlitz

 

16.-17.09.2017 Internationale VGP des ÖDHK  in Gamlitz in der Südsteiermark.

Unser Anton hat unter 14 Gespannen seine zweite Internationale VGP in Österreich in der schönen Südsteiermark abgelegt und dabei am ersten Prüfungstag bei der Prüfung ober der Erde ein CACIT erarbeiten können.

 

Gamlitz in der Südsteiermark

 

 

 

Obwohl das Wetter leider nicht mitspielte war es ein ganz besonderes Erlebnis, wir verbrachten lustige Stunden mit anderen Dachshundeführern und alten und neuen Freunden.

Besonders schön war auch das Wiedersehen der Nachzucht vom Woerthersee mit Familientreffen von Mama Nele vom Lindnergrund, Vater Dante Belle Morawia,  Bonuspapa Oran vom Lindnergrund, Großvater Alvaro vom Lambrechter Tal und dem 6 Wochen alten A-Team vom Woerthersee (Aliah, Ava Abahachi, Anna Antonia, August und Anton).

Vollbepackt mit Erfahrungen, schönen Erinnerungen und vielen tollen Geschenken aus der Südsteiermark werden diese Tage in Erinnerung bleiben.

 

 

Vater Alvaro hat das alles schon hinter sich und entspannt als Schlachtenbummler