CACIB Budweis 2022

Dragunow od Kutilky (Dante Bella Morawia x Catina od Kutilky) wurde in der Gebrauchshundeklasse vorgestellt und mit V1, CAC, Res. CACIB bewertet.

Seine jüngeren Geschwister aus dem Wiederholungswurf Emily und Enzo wurden in der Jüngstenklasse mit Vielversprechend bewertet.

Zeitgleich konnte ihre Halbschwester Gretel von der Via Julia  (Dante Bella Morawia x Doni von der Schönegart) bei der Schweißprüfung im DTK den Tagessieg mit 100 Punkten erarbeiten. Waidmannsheil zu dieser Leistung!

Auch Halbschwester Ella vom Wörthersee (Dante Bella Morawia x Nele vom Lindnergrund) war sehr erfolgreich. Sie wurde auf der Zuchtschau mit Zuchtzulassung des ÖDHK in Vorarlberg mit Vorzüglich bewertet und leget die Anlagenprüfung ober der Erde vollpunktig ab. Wir gratulieren ganz herzlich!