Schweißprüfung und Rinya Kupa in Ungarn

11.05.2018 Schweißprüfung in Ungarn.

12.05.2018 Rinya Kupa

Vater und Sohn waren am 11.05. 18 unter 7 Gespannen zur Schweißprüfung angetreten und konnten jeweils eine vollpunktige Arbeit zeigen. Alvaro arbeitete unter den schwül-heißen Bedingungen am schnellsten und bekam dafür den Tagessieg zuerkannt.

Berti – Alvaro vom Lambrechter Tal 100 Punkte – CACT, Tagessieger

 

Anton – Dante Bella Morawia 100 Punkte – CACT

Unser Anton konnte mit dieser Leistung zusammen mit dem CACT aus der Sauhatzprüfung und einem 1. Preis bei der Bauprüfung vom Vorjahr die Bedingungen für den Ungarischen Arbeitschampion erfüllen.

Am 12.05.18 startete in diesem Jahr nur unser „Kleiner“ bei der Kombinationsprüfung und zeigte wie beim letzten Mal eine vollpunktige Wasserarbeit und eine solide Arbeit im 1.Preis bei der Bauprüfung. Nur an der Sau reichte ihm diesmal die Zeit nicht zum finden, obwohl das eigentlich seine Lieblingsdisziplin ist, bei der er 2017 sein erstes CACT erarbeiten konnte. So kanns auch mal gehen.

Dante und Alvaro