DTK Zuchtschau

19.02.22 Jubiläumszuchtschau der Sektion Altötting-Mühldorf des BDK

Bester Jugendhund
Dragunow od Kutilky – Degenhart

Unser Jüngster durfte mit 11 Monaten bei der Jubiläumszuchtschau der Sektion Altötting-Mühldorf sein Zuchtschaudebut im DKT unter Richterin Nicole Kubli geben und wurde mit Vorzüglich, Bester Jugendhund aller Rassen, Tagessieger bewertet. Dabei wurden neben Exterieur und Gangwerk auch Vollzahnigkeit, Rute und Hoden kontrolliert. Was für ein Tag mit sehr guter Organisation bei Rekordmeldezahlen, einer herausragenden Richterin, die sich bis zum letzten Hund für alle Zeit nahm, dem Wiedersehen mit alten Dackelfreunden und schönen Geschenken Pimpf und Frauchen.

Auch Halbbruder Baron vom Römerschatz (Ida von der Martinskirche X Dante Bella Morawia) konnte die Richterin von sich überzeugen. Er wurde mit Vorzüglich, Bester Kurzhaar der Erwachsenenklassen bewertet.