Cz-Klubsiegerschau 2022

Am 12.06.22 fand die diesjährige Klubsiegerschau des tschechischen Dachshundeklubs im Anschluß an die WUT-Weltsiegerausstellung in herrlichem Ambiente in der Nähe de Jagdschlosses Konopiste statt.

Klubsiegerschau Konopiste 2022
Fotos Zdenka Leonhardtova

Gemeldet war unser Jüngster Dragunow od Kutilky in einer mit 8 Rüden stark besetzten Jugendklasse mit Nachwuchsrüden aus international bekannten und formwertlich vorzüglichen Zuchtstätten.

Der kleine Degenhart präsentierte sich frei und ohne Leinenzug, zeigte sich auch selbständig hervorragend im Stand und wurde von der Formwertrichterin Lenka Fairaislova mit V2, Res.Klubjugendsieger bewertet.

v.l.n.r. V1 Hunnia Ita Lallaby V2 Dragunow od Kutilky
Tischbewertung mit Zahnkontrolle

Besonders schön war das Wiedersehen mit den Züchterinnen CHS Bella Morawia und CHS od Kutilky sowie das Kennenlernen der Familien von Degenharts Schwestern Dorka und Dotty od Kutilky.