CACIB Salzburg 2022

9. und 10. 04.2022 Internationale Hundeausstellung in Salzburg.

Unser Degenhart (Dragunow od Kutilky) wurde mit V1, Jugendbester bewertet und bekam eine sehr schönen Richterbericht. Wir müssen noch an der Gelassenheit in dem stressigen Umfeld einer internationalen Ausstellung üben, aber bekanntlich macht Übung ja den Meister.

Degenhart 13 Monate
V1, Jugendbester

Auch seine Halbbrüder Merlin vom Spatzennest (Dante Bella Morawia X Mine von den Dombergspatzen) und Tequila Sunrise von den Zwergenkönigen (Dante Bella Morawia X Disney von den Zwergenkönigen) wurde jeweils mit V2, Res. CACA bewertet.

Erfolgreich im Gebrauch waren heute noch zwei weitere Halbbrüder Carl vom Wörthersee (Dante Bella Morawia X Nele vom Lindnergrund) und Baron vom Römerschatz (Dante Bella Morawia X Ida von der Martinskirche) sowie Degenharts Halbschwester Gretel von der Via Julia (Dante Bella Morawia X Doni von der Schönegart). Alle drei konnten die Spurlautprüfung des DTK im ersten Preis ablegen; Die junge Gretel wurde sogar Tagessieger. Waidmannsheil allen Führern!

Bei der Alpensiegerausstellung am 10.04.22 konnten die Halbbrüder nocheinmal schöne Bewertungen erzielen.

Merlin vom Spatzennest Gebrauchshundeklasse V1, CACA, Res.CACIB

Carl vom Wörthersee Gebrauchshundeklasse V2, Res.CACA

Dragunow od Kutilky Jugendklasse V2

Tagessiegerin Gretel mit ihrem stolzen Herrchen
Carl vom Wörthersee