CACIB Celje 2024

13.-14.1.24 Internationale Rassehundeausstellung in Slowenien

Dante Bella Morawia und sein Sohn Dragunow od Kutilky wurden auf der Doppel-CACIB-Ausstellung in Celje gezeigt.

Dragunow-Dante-Alvaro- 3 Generationen CACIT und CACIB

Dante Veteranenklasse 2x V1,CAC-V, CACIB-V, BOB-V; Slovenian Veteran Winner 2023

Damit erfüllt er die Voraussetzungen für den WUT-VeteranenChampion und den Internationalen Veteranen-Schönheitschampion C.I.B.-V

Dragunow Championklassse 2x V1, CAC, R.CACIB

Zeitgleich wurden die Geschwister Kiwi und Kalif vom Bergkristall (nach Dragunow od Kutilky aus Ch Indira vom Bergkristall) erstmalig auf einer Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel in der Jugendklasse vorgestellt und bekamen schöne Bewertungen.

Kiwi vom Bergkristall V1, JB, JBOB

Kalif vom Bergkristall V1,JB, JBOB, BOB

Kalif und Kiwi vom Bergkristall